SOFTBALL2021-04-04T21:41:17+02:00

SOFTBALL

WESSELING VERMINS

SOFTBALL BEI DEN WESSELING VERMINS

Die insgesamt drei Damenteams (1. Bundesliga, Landesliga, Juniorinnen) sorgten in den vergangenen Jahren mit dem Gewinn von insgesamt 13 Deutschen Meistertiteln für die größten Erfolge der Vereinsgeschichte. Darüber hinaus messen sich die Damen regelmäßig auf europäischem Niveau. Durch den Gewinn des Meistertitels im Jahr 2020 hatte das Damenteam nun schon zum 8. mal die Möglichkeit, sich unter den besten Mannschaften Europas zu beweisen.

Probetraining?

Du möchtest Softball einmal ausprobieren? Dann komm vorbei!
Hier findest du alle notwendigen Informationen zum Probetraining.

1. Damen

Unsere 1. Damenmannschaft spielt derzeit als amtierender deutscher Meister in der Bundesliga. Hier erfährst du mehr.

2. Damen

2. Damen – Landesliga

Unsere 2. Damen spielt seit 2019 in der Landesliga II.
Hier erfährst du mehr.

Softball Juniorinnen

Softball Juniorinnen

Unsere Softall Junirinnen sind mehrfacher deutscher Meister.
Hier erfährst du mehr.

Softball Mixed Team

Unser Mixed Softball Team in dem Damen wie Herren gleichermaßen spielen. Hier steht der Spaß im Vordergrund. Hier erfährt du mehr.

AKTUELLES – SOFTBALL

Laden...

KOMMENDE SPIELE

  • Sa. 25.09.21-13:00 1. Damen (1.BL)
    Heim vs. Bonn

  • Sa. 25.09.21-16:00 2. Herren (BZL)
    Auswärts vs. Jülich

  • So. 26.09.21-13:00 1. Damen (1.BL)
    Heim vs. Bonn

  • So. 26.09.21-12:00 1. Herren (2.BL)
    Heim vs. Köln

Alle Spiele anzeigen.

AKTUELLE ERGEBNISSE

  • WIN Sa. 18.09.2021 1. Damen (1.BL)
    WES 07 : BON 05

  • LOS Sa. 18.09.2021 1. Damen (1.BL)
    WES 02 : BON 10

  • WIN Sa. 18.09.2021 2. Herren (BZL)
    NKN 04 : WES 07

  • LOS So. 19.09.2021 1. Herren (2.BL)
    WES 01 : PAD 03

  • LOS So. 19.09.2021 1. Herren (2.BL)
    WES 04 : PAD 08

  • WIN So. 19.09.2021 2. Damen (LL)
    JÜL 09 : WES 10

Alle Ergebnisse anzeigen.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung:

Sponsor: Tanzschule Breuer
Sponsor: Autoteile Vollmer
Nach oben