Die 1. Herren der Wesseling Vermins erlebten einen enttäuschenden Spieltag gegen den Tabellenletzten Wuppertal Stingrays, und es schien, als ob die Erinnerungen an den ersten Spieltag der Saison zurückkehrten.

Im ersten Spiel verloren die Vermins mit einem knappen Ergebnis von 2:3 gegen die Stingrays. Was besonders bitter war, war die Tatsache, dass zwei der drei Runs der Stingrays aufgrund von Fehlern erzielt wurden. Die Vermins hatten ihre Chancen, konnten jedoch die entscheidenden Treffer nicht erzielen.

Im zweiten Spiel hofften die Vermins auf eine bessere Leistung. Sie schlugen den Ball deutlich besser, erzielten gute Kontakte, aber am Ende reichte es nicht für den erhofften Sieg. Das Spiel endete mit einer knappen Niederlage.

Trotz dieser beiden Niederlagen behalten die Vermins ihre Position an der Spitze der Playdowns-Tabelle bei. Dies ist ein kleiner Trost für die enttäuschenden Spiele gegen die Stingrays. Mit Blick auf die kommenden Herausforderungen werden die Vermins hart arbeiten, um ihre Leistung zu steigern und wieder in die Erfolgsspur zu gelangen.

Die Siegessträhne der Stingrays hat jedoch Auswirkungen auf die Tabelle, da die Düsseldorf Senators jetzt den letzten Platz einnehmen.

M.C.