Am heutigen Tag konnten die Vermins unserem Vereinsmitglied, welcher durch das Hochwasser fast alles verloren hatte, die gesammelten Spenden übergeben. Letztendlich kamen durch die Spenden von Vereinsmitgliedern, anderen Vereinen und Freunden 3350€ zusammen. Wofür wir uns auch nochmal bei allen herzlich bedanken wollen.

Ferner soll aber das Spiel der Wesseling Vermins II gegen die Cologne Cardinals nicht unerwähnt bleiben.
Die ersten Innings pitchte Hans Held mit einer hervorragenden Leistung für sein drittes Spiel.
Die Wesseling Vermins mussten früh im Spiel durch sehr viele Errors einem Rückstand hinterherlaufen. Wodurch es im 5 Inning 5:9 für die Kölner stand. Doch durch ein starkes Double play von Marc Schulz konnten die Wesseling Vermins den zuvor erreichten Gleichstand von 9:9 beibehalten. Aber auch in der Offensive spielten die Vermins stark. Als im 6 Inning die Schläger richtig heiß liefen und auf den bases aggressiv attackiert wurde, hieß es am Ende des Spiels 15:10 für die Vermins.

Am nächsten Samstag gilt es dann in Bonn gegen die Capitals die Siegesserie auszubauen.