Ein besonderes Wochenende liegt hinter unseren beiden U15-Spielerinnen Xining Chen und Anna Nowak. Gemeinsam mit der U15-Nationalmannschaft reisten sie nach Rescaldina (Italien), um sich im Rahmen eines internationalen Turniers auf die bevorstehende Europameisterschaft vorzubereiten.

Nach einem schwierigen Start ins Turnier steigerte sich das deutsche Team und konnte das abschließende Spiel gegen die U16-Auswahl aus Bayern erfolgreich für sich entscheiden.

Für Xining und Anna war der Lehrgang eine wertvolle Gelegenheit, wichtige Erfahrungen im Circle zu sammeln und sich auf internationalem Niveau zu beweisen.

Nun blicken beide gespannt auf die Bekanntgabe des finalen EM-Kaders.

Die gesamte Vermins-Familie drückt Xining und Anna fest die Daumen und hofft, sie schon bald im Aufgebot für die Europameisterschaft zu sehen!