Am vergangen Samstag waren unsere Kids zu Gast bei der Spielgemeinschaft Senators/Crows in Düsseldorf
Spiel 1
Unsere Kids starteten gut ins erste Spiel mit gut platzierte Schlägen und aggressiven Baserunning konnten wir direkt nach den ersten beiden Innings mit 9:5 in Führung gehen. Auch die Gastgeber zeigten schöne Plays in der Defensive und hielten unsere Kids in den nächsten Innings etwas kürzer. Einige Fehlwürfe in unserer Defensive brachten die Gastgeber in Führung, aber unsere Kids ließen sich nicht unterkriegen und zeigten Kampfgeist und starken Willen dieses Spiel für sich zu entscheiden. Leider mussten wir uns dennoch im letzten Inning mit 23:20 geschlagen geben.
Spiel 2
Nach einer kurzen Pause und einer Ansprache des Trainerteams starteten unsere Kids hoch motiviert dieses Spiel zu gewinnen. Auch in diesem Spiel gelangen uns gute, harte Schläge, sodass wir unsere Führung direkt wieder ausbauen konnten. Die Gastgeber waren aber auch in diesem Spiel wieder aggressiv und hielten von Inning zu Inning immer stärker dagegen.
Wir gingen mit einem 12:12 ins letzte Inning. Leider hatten auch in diesem Spiel die Gastgeber den längeren Atem und gewannen auch dieses Spiel mit 15:12.
Wir sind stolz auf unsere Kids für diese zwei sehr starken Spiele.
Bereits am kommenden Samstag findet das nächste Auswärtsspiel in Köln bei den Cardinals 2 statt. Spielbeginn 11:00 Uhr.