Bei bestem Baseballwetter traf die erste Herrenmannschaft in Düsseldorf auf die heimischen Senators.
Auf dem Mound standen sich Sebastian Messner für die Vermins und Anton De Angelis für die Senators gegenüber. Beide Pitcher fanden gut ins Spiel und ließen jeweils nur einen Run im ersten Inning zu. Wesseling konnte im zweiten Inning einen Run nachlegen, danach dominierten die Pitcher das Spiel und es wurden keine Runs mehr gescored. Im 6. Inning wurden die Vermins gieriger und schlugen die Bälle gut in die Lücken der Defense, sodass 3 weitere Runner nach Hause kamen. Anschließend ließ die Wesselinger Defense nichts mehr anbringen und brachte den Sieg mit 5:1 nach Hause.

Das zweite Spiel war es mehr durch die Offense geprägt.
Beide Teams konnten mit jeweils 2 Runs ins erste Inning starten. Einerseits wurden von beiden Teams die Bälle hart getroffen, aber man merkte beiden Mannschaften an, dass die Hitze in die Köpfe der Spieler stieg, denn es schlichen sich viele Fehler ins Spiel ein.
Daher reichte den Wesselingern ein starkes 3. und 6. Inning mit jeweils 4 Runs um am Ende des Tages mit 14:8 als Sieger vom Platz zu gehen.

S.N.