JETZT MITGLIED WERDEN

WESSELING VERMINS

MITGLIED WERDEN

Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied. Egal ob du als aktives Mitglied den Schläger schwingst, oder als passives Mitglied deinen Verein unterstützt und bei spannenden Spielen das Barbecue und die Sonne genießt.

Oder möchtest du Baseball oder Softball einmal ausprobieren? Dann schau doch einfach mal beim Training vorbei oder nimm Kontakt zu unseren Trainingsleitern auf. Wir helfen dir gerne das richtige Team für dich zu finden. Mehr Infos findest du hier.

DOWNLOADS

Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket

Den „Vermins“ ist es wichtig, dass alle Kinder und Jugendliche am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Darum nutzt wenn ihr es wünscht, das Angebot zum Bildungs- und Teilhabepaket. Alle Informationen und die Beantragung unter nachstehendem Link:

https://www.bmas.de/DE/Arbeit/Grundsicherung-Buergergeld/Bildungspaket/Anlaufstellen/Nordrhein-Westfalen/nordrhein-westfalen.html

Laden...
Laden...

KOMMENDE SPIELE

  • 15.03.2024 Jahreshauptversammlung

    19.30 Uhr Schützenheim; Haupstr. 59; 50389 Wesseling

Alle Spiele anzeigen.

AKTUELLE ERGEBNISSE

    Alle Ergebnisse anzeigen.

    Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.