Die Junioren unterliegen auswärts den Zülpich Eagles mit 13:11. Der geschwächte Juniorenkader der Wesseling VERMINS, welcher verletzungsbedingt und durch diverse Familienfeiern leider kurzfristig auf 7 Spieler schrumpfte, konnte noch gerade so gegen die Eagles antreten.

Trotz der fehlenden Outfileder und der beiden automatischen Aus, gelang es den Junioren durch Einsatz und dem Spaß am Spiel die Zülpicher unter Druck zu setzten. Die Mannschaft zeigte in allen Bereichen eine solide Leistung, wurde jedoch durch die automatischen Aus und die Verteidigung der Eagles immer wieder am weiteren Punkten gehindert.

Die Coaches und Spieler zeigen sich mit dem Ergebnis und der Leistung dieses Spieltages sehr zufrieden und schauen positiv auf die kommende Saison.

Wir danken den Zülpich Eagles für den Spaß am Spiel und für einen guten Spieltag.