Am Wochenende fand in München-Haar die Deutsche Meisterschaft U19 Softball 2018 statt.

 


In der Vorrunde traf das Team der Wesseling Vermins auf die München-Haar Disciples und die Cougars aus Karlsruhe.
Die Cougars konnten mit 16:6 besiegt werden. Der Spielstand am Ende des Spiels gegen die Disciples lautete 11:4 für die Disciples.

In der Zwischenrunde spielten die Vermins am Sonntag Morgen gegen die Chipmunks aus Hagen. Mit einem 8:1 Sieg für die Vermins ging es ins Halbfinale.

Hier warteten dann erneut die München-Haar Disciples. Diesmal gingen aber die Vermins als Sieger vom Platz. Nach 7 gespielten Innings stand es 11:7 für die Vermins.

Der Finalgegner die Grizzlies aus Freising hatten bis hierher noch kein Spiel an diesem Wochenende verloren.
Im Finale führten die Grizzlies bis zum Ende des 6. Innings noch 2:1. Aber mit 4 Runs im letzten Inning drehten die Vermins das Spiel und gewannen 5:2.

Herzlichen Glückwunsch an das Team!!