Am Samstagmorgen hieß es für die Toss-Baller das letzte Mal Play Ball in dieser Saison. Gegner für diesen Spieltag waren die Goose-Necks aus Ratingen.

 

Spiel 1: Die Kids starteten hoch motiviert in das erste Spiel und ginge mit schönen Spielzügen und guten Schlägen nach 3 Innings mit 14:6 in Führung. In Inning 4 ließen unsere Kids keine Runs zu und bauten ihre Führung auf 16:6 aus. In den letzten beiden Innings konnten die Ratinger jeweils noch einen Run scoren, doch unsere Kids beendeten dieses Spiel mit 23:8 für sich.

Spiel 2: Spiel zwei begann für beide Teams ohne Runs. In zweiten und dritten Inning schlichen sich ein paar kleine Fehler in unserer defensive ein, sodass Ratingen mit 7:3 in Führung ging. Nach einer

kurzen Ansprache der Wesselinger Coaches packten unsere Kids ihre Schläger wieder aus und gingen mit 8:7 in Führung. Nach 6 gespielten Innings stand auf beiden Seiten die 16 auf dem Scoreboard, dass es mit einem unentschieden ins letzte Inning ging. Hier hielten unsere Kids die Ratinger kurz und sie mit 3 schnellen Aus wieder zurück auf die Bank. Der Nachschlag brachte den Sieg mit läufern auf 1 und 2, war es Lotte Bergmeier die denn Ball ins Outfield schlug, sodass der Baserunner scoren konnte.

Wir bedanken uns bei Jana Sistig, Nina Nitsche, Lotte Bergmeier, Emily Moritz und Sarah Dohm die ihre letzte Saison bei den Toss-Ballern gespielt haben.