Am Sonntag waren die Raccons aus Ennepetal zu Gast.

SPIEL 1

Im ersten Inning starteten unsere Kids mit guten plays in das Spiel und ließen nur 2 Runs zu. Im Rückschlag des ersten Innings brachten unsere Kids mit harten Schlägen sechs Runs über die Platte. In den Innings 2 & 3 ließen unsere Kids nur 8 Runs zu und bauten ihre Führung auf 22:10 aus. In Inning vier konnten die Raccons noch zwei weitere Runs scoren doch davon ließen sich unsere Kids nicht aus der Ruhe bringen und machten auf schöne Schläge von Sarah, Lotte, Nina und Jana weiter Runs, sodass dieses Spiel bereits frühzeitig nach dem fünften Inning mit einem Spielstand von 32:12 beendet wurde.

SPIEL 2

Die Motivation aus Spiel 1 nahmen unsere Kids mit in das zweite Spiel und schickten die Raccons ohne Runs wieder zurück auf die Bank. Unsere Kids machten auf schöne

Schläge von Hagen, Jan, Sidney vier Runs. In den 3 folgenden Innings kamen die Gäste aus Ennepetal auf 12:10 ran. Doch unsere Kids packten noch einmal schöne plays und gute Schläge aus, sodass es nach 5 gespielten Innings 23:12 für uns stand. Inning 6 blieb für die Raccons punktlos und wir beendeten auch dieses Spiel wieder frühzeitig mit einem 30:12 Sieg.

Besonders schön waren an diesen Tag die Inside-the-Park-Homeruns von Henry und Jana.

Wir bedanken uns bei den Gästen aus Ennepetal für zwei schöne Spiele, sowie bei allen Zuschauern.

Das nächste Spiel unserer Kids findet am 8.7 in Neunkirchen um 11 Uhr statt.